Konzerte

Adventskonzert am 29.11.20 um 18 und 20 Uhr in der Marienkirche Reutlingen

Unter dem Motto „My help cometh from the Lord“ geben wir in diesem in vielerlei Hinsicht besonderen Jahr zwei Konzerte mit Band.

Zu Beginn unseres Jubiläumsjahres 2020 ahnte noch niemand, dass es mit dem Singen so schwierig werden würde. Dennoch haben wir für den 1. Advent einige Highlights aus 25 Jahren Gospelchorgeschichte und neue mitreißende Arrangements zusammengestellt, die wir in kleineren Besetzungen als sonst üblich, aber mit ungebrochener Leidenschaft vorstellen.
Wie immer stammen die Solostimmen aus den eigenen Reihen und auch in diesem Jahr wird die AIDS-Hilfe Reutlingen/Tübingen mit den Spenden am Ausgang unterstützt. Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen!

Das Programm für unser kleines Adventskonzert 2020 steht!

Amazing Grace
God is able
Sanctus
Wade in the water (Sommer)
Thank you
My help
I stood on the river
This child

Christmas is coming

 

Februar 2020:

Wir bedanken uns herzlich bei den Verantwortlichen der Pfarrkirche St. Martinus in Erbach bei Ulm für ihre Einladung in diese beeindruckende Kirche –  es war ein gelungenes Konzert am 16. Februar und ein tolles Erlebnis! Mehr dazu unter „Presseberichte“.