Konzerte/Gottesdienste

Januar 2024, Gospelkonzert in Eningen

Am 21 Januar 2024 wurde auch in der Andreaskirche in Eningen gesungen, getanzt und gelacht.  Das Konzert  “End of the Beginning” wurde auch in Eningen mit dem Gospelchor und Band aufgeführt.

Allen Besuchern und Helfern danken wir herzlichst.

 

 November 2023, Gospelkonzert

am 26.22 2023 sangen wir unter dem Motto “End of the Beginning” das traditionelle Gospelkonzert in der Marienkirche Reutlingen.  Wie immer wurde das Konzert vom Gospelchor Reutlingen und Band in Zusammenarbeit mit der Aidshilfe Reutlingen-Tübingen veranstaltet.

Vielen Dank an alle Helfer, die vielen Besucher und die Spenden an die Aidshilfe.

 

 

November 2022, Gospelkonzert

Am 27. November fand unter dem Motto „Get together in the name of the Lord” das traditionelle Gospelkonzert zum 1. Advent mit dem Reutlinger Gospelchor und Band in Zusammenarbeit mit der Aidshilfe Reutlingen-Tübingen statt.

Vielen Dank an alle Helfer, die vielen Besucher und die Spenden an die Aidshilfe.

 September 2022, Gospelworkshop mit Gottesdienst: 

Wir bedanken uns herzlich bei der Kirchengemeinde der Jubilate Kirche und insbesondere bei Silke Bartel für die Möglichkeit unseren Gospelworkshop wieder hier zu halten. Wir hatten ein tolles Wochenende mit einem wunderschönen Gottesdienst am Sonntag Abend. Danke allen, die bei der Gestaltung mitgeholfen haben!

Danke allen, die dabei waren, die mitgesungen und mitgetanzt haben!

Februar 2020:

Wir bedanken uns herzlich bei den Verantwortlichen der Pfarrkirche St. Martinus in Erbach bei Ulm für ihre Einladung in diese beeindruckende Kirche –  es war ein gelungenes Konzert am 16. Februar und ein tolles Erlebnis! Mehr dazu unter „Presseberichte“.